Wir sind ein privates RPG, welches im Teen Wolf Universum spielt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Leitwolf


Leitwolf


Beiträge : 72

Willkommen! Empty
BeitragThema: Willkommen!   Willkommen! EmptyFr Okt 18, 2019 8:13 pm

Hallo!

Wir sind ein kleines, feines Rollenspiel, welches im Teen Wolf Universum angesiedelt ist.
Bezugnehmend auf die Serie Teen Wolf spielen wir jedoch nur selbst erstellte Chars und keine Serienchars.

Unser Rating ist ab 18 Jahren und wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Da wir ein recht kleines Forum sind, gibt es bei uns keine speziell angelegten großen Plots, die wir garnicht ausfüllen könnten. Vielleicht wäre das änderbar und den Mitspielern steht es auch frei einen zu planen. Aktuell sind Begegnungen und Zusammenspiel gefragt. Auch wirf es ein Gesuch geben, das Ärger der übernatürlichen Art nach Beacon Hills bringt.

Unser RPG ist sehr einfach gehalten und führt kaum Listen. Die wenigen, die es gibt sind die Avatarliste und die Zweitcharliste.
Reservierungen fallen bei uns weg. Ein einfaches Melden, dass man gerne diesen oder jenen Avatar für einen neuen Char hätte, reicht.

Wenn man unsere Spielvoraussetzungen beachtet, kann bei uns mitmachen.


Zuletzt von Leitwolf am Di Jan 26, 2021 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leitwolf


Leitwolf


Beiträge : 72

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! EmptyFr Jan 22, 2021 10:08 pm



Spielvoraussetzungen



Huhu lieber Interessent!

Wir sind ein halbprivates Teen Wolf RPG, daher möchten wir gerne, dass man sich bei uns etwas vorstellt bevor man sich anmeldet.

Das hat etwas damit zu tun, dass man sich in offenen RPG Foren meist einfach registriert, einen Char erstellt und dann gemächlich abwartet was passiert.
Hier wäre das jetzt nicht die optilmale Lösung... Dieses Prinzip geht bei einem kleinen Spielerkreis kaum auf.

Es wäre also gut, wenn wir wissen würden wer hier zu uns findet und was du gerne spielen würdest. Wir legen also die Planung vor die Anmeldung von Charakteren.
Gerne sind wir bereit neue Leute aufzunehmen, um so unseren Spielspaß zu maximieren!
Je mehr man anfangs von jemandem weiß, desto mehr Zutrauen kann man aufbauen und auch helfen, dass derjenige einen passenden Platz im Spiel findet.

Bist du dann aufgenommen und hast Spaß beim Schreiben, ist alles super. Und falls du sogar jemanden kennst, der gerne mit dir im Teen Wolf Universum spielen möchte und nicht gerade die Serienchars dafür braucht, umso besser. Bring ihn mit und wir schalten Euch recht schnell frei, da wir dann wissen, das du schon Anschluss hast und wir uns nicht groß darum sorgen müssen.

Desweiteren kann man neben der eigenen Charvorstellung und Bewerbung auch ein Gesuch von uns übernehmen, das sich im CSB oder Storming Gates finden wird. Dann hast du natürlich schon Anschluss an den Suchenden und du schaust einfach, ob es dir hier gefällt. Bitte aber auch nicht in diesem Fall vergessen ein wenig von dir zu erzählen. Zum Beispiel wie alt du bist, wie lange du schon RPG spielst und was du beim RPG spielen besonders magst. Anhanddessen können wir dich dann optimal beraten wo die besten Anschlusspunkte bei uns gegeben sind.
Wir planen gerne und freuen uns auf Spieler, die ernsthaftes Interesse am Teen Wolf Universum haben.  Herz

Ich hoffe darauf ein wenig klar gemacht zu haben, wie unsere Spielerschaft funktioniert.  Smile

Falls du gerne mitmachen willst, schreibe einfach deine Wünsche und Gedanken in den Thread Charaktervorstellung im Support.
Nach oben Nach unten
 
Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teen Wolf - Wolfsheulen :: EMPFANGSBEREICH :: Willkommen-
Gehe zu: