Wir sind ein privates RPG, welches im Teen Wolf Universum spielt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann ein Rotkäppchen das Herz des Wolfs gewinnen?

Nach unten 
AutorNachricht
Darron Waters


Darron Waters


Beiträge : 77
Größe : 1,84 m
Beruf : Direktor und Lehrer am Beacon Hills College

Kann ein Rotkäppchen das Herz des Wolfs gewinnen? Empty
BeitragThema: Kann ein Rotkäppchen das Herz des Wolfs gewinnen?   Kann ein Rotkäppchen das Herz des Wolfs gewinnen? EmptyMi Mai 13, 2020 10:20 pm















Der Direktor (Alpha-Werwolf)







Darron Waters | Alter: 37 | Infos: Alpha-Werwolf, Direktor und Lehrer am Beacon Hills College

Als scheinbar letzter Überlebender eines Alpha-Rudels von Werwölfen, welches Beacon Hills terrorisiert hat, ist Darron in dieser Stadt geblieben, da seine Tarnung nicht aufgeflogen war. Daher möchte er sich hier ein neues Leben aufbauen und nutzt seine priviligierte Position als Direktor in vollen Maßen aus. Nachdem seine Partnerin von Jägern getötet wurde, hat der Werwolfalpha einen schier endlosen Hass auf Menschen, welche dieser Berufung folgen. Auch wenn sein Herz durchlöchert ist und er sich mit reinen Sexgeschichten das holt, was er braucht, will er innerlich doch wieder jemanden von ganzem Herzen lieben.













Die Lehrerin

(Verliebtes Rotkäppchen)





Name: ? | Alter: 27-35


Infos: Lehrerin am Beacon Hills College

Als ich am College als Dein neuer Direktor vorgestellt wurde, warst Du sofort hin und weg. Seitdem versuchst Du mich irgendwie näher kennenzulernen. Du hast Plätzchen gebacken, auf einem Abschlussball der Schüler mich zu einem Tanz eingeladen und sogar bei mir zu Hause besucht, als ich krankheitsbedingt den Dienst nicht antreten konnte. Doch leider habe ich bis heute Dein Höschen nicht angefasst. Dass dies weniger mit Dir, sondern immer mit ungünstigem Timing zu tun hatte, kannst Du ja nicht wissen.
Als Avatar Person würde mir Amber Heard vorschweben, aber ich bin auch für Alternativen offen.









Sonstiges



Wichtiges

Du hast noch eine jüngere Schwester, welche als Schülerin ins Beacon Hills College geht und ebenfalls ein Auge auf Darron geworfen hat. Ob diese nun ein eigenständiger Charakter ist und so Spiele zu dritt und auch unter Euch beiden möglich sind, sie ebenfalls von Dir gespielt wird oder einfach nur ein NPC ist, darüber lässt sich alles reden.
Ihr beide jedenfalls habt genug davon, dass Darron Euch nicht beachtet.
Per Zufall hast Du als Du den Direktor gestalkt hat, herausgefunden, dass er ein Werwolf ist. Ihr beide habt die Jahre in Beacon Hills nicht nur unbeschadet überlebt, ihr wisst auch von Werwölfen. Diese machen Euch aber keine Angst. Im Gegenteil. Ihr steht unheimlich auf diese Überwesen und würdet zu gerne herausfinden, wie sie sich als Liebhaber so schlagen. Dass Darron ein Werwolf ist, gleicht für Euch einem Jackpot.
Um seine Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken und ihm ein paar Denkzettel zu verpassen, habt Ihr Euch mit Jägern eingelassen, die Euch eine Grundausbildung, sowie eine entsprechende Ausstattung verpasst haben.
Als Rotkäppchen-Duo geht Ihr gemeinsam auf die Jagd nach diesem einen speziellen Werwolf. Ob ihr dabei wirklich rote Stoffkleidung, eine rote Hightechjagdausrüstung oder einfach nur sexy rote Outfits tragt, ist Euch überlassen, Hauptsache zum Thema passend rot. Natürlich wollt ihr Darron nicht töten, aber ein bisschen verletzen und quälen für all die Zeit, in der ihr bislang umsonst Eure Flirtbemühungen in ihn hineingesteckt habt.

Als Alpha-Werwolf ist Darron natürlich nicht dumm und riecht sofort, dass ihr die Lehrerin und Schülerin aus dem College seid. Auch kriegt er schnell heraus, dass Ihr keine Tötungsabsicht habt und spielt das Spiel fortan mit. Normalerweise hättet Ihr gegen eine Bestie wie ihm keine Chance, aber er lässt Euch immer nahe an ihn herankommen und macht Scheinkämpfe mit, weil es ihm selbst Spaß macht. Da er durch diese Aktion endlich kapiert, wie scharf ihr auf ihn seid, vernascht er Euch auch im realen Leben, ohne dabei aber preiszugeben, dass er weiß, als wer ihr des Nachts unterwegs seid.

Zwar werdet Ihr an Euer Ziel gelangen, aber es gibt dadurch neue Probleme.
Zum einen wollen die Jäger, die Euch geholfen haben, Resultate sehen. Ihr müsst liefern, wenn nicht Darron, dann auf andere Weise. Macht Ihr dies oder stellt Ihr Euch auf unfähig? Und Ihr müsst jederzeit aufpassen, dass Ihr die richtigen Jäger nicht versehentlich auf Darrons Fährte lockt.
Zum anderen gibt es aber auch das Ärgernis, dass Darron Interesse an Euch beiden hat. Daher wird sehr oft ein Rotkäppchen die Situation crashen, wenn es intimer mit der anderen Schwester werden sollte, da ihr beide ihn für Euch haben wollt.

Falls Euch Darron und das Setting gefallen, ihr aber ein 1:1 Play haben wollt oder aber Euch gerade die Dreier-Kombination gefällt, Ihr aber der Rotkäppchen-Idee bzw. der Schule als Setting nichts abggewinnen könnt oder etwas anderes als zwei Schwestern zu sein vorschwebt, bin ich auch für alternative Play-Ideen offen Smile






Nach oben Nach unten
 
Kann ein Rotkäppchen das Herz des Wolfs gewinnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teen Wolf - Wolfsheulen :: Spiel Area :: Gesuche :: Gesuche-
Gehe zu: